FANDOM

Undertaker arbeitet in seinem Bestattungsunternehmen in London und dient Ciel bei Todesfällen als Informant. Obwohl er vorerst nur eine kleine Rolle spielt, wird er mit der Zeit zu einer wichtigen Schlüsselfigur.

AussehenBearbeiten

Undertaker hat lange graue Haare und einen langen Pony der die Hälfte seines Gesichtes verdeckt. Das einzige was man in seinem Gesicht erkennen kann, ist sein charakteristisches Grinsen und eine Narbe die sich diagonal über sein Gesicht zieht. Er trägt auch eine Narbe am kleinen Finger der linken Hand, eine um seinem Hals und eine zieht sich über seine Brust (zu erkennen in Kapitel 107,5 Devil 6). In Sachen Kleidung hat der Shinigami sich hauptsächlich auf schwarz festgelegt. Er trägt eine schwarze Kutte, darüber einen schwarzen Mantel, der entweder zu groß ist oder extrem weite Glockenärmel hat, und einen grauen Schal den er sich wie eine Schärpe umgebunden hat. Um seine Hüfte hängen 7 Medallions, die alle Haare von Toten beinhalten. Außerdem trägt er Vorne spitz zu laufende, mit Leder umwickelte Stiefel mit Absatz die ihm bis zu den Oberschenkeln reichen. Ein grüner Ring, in dem ebenfalls ein Haar eingeschlossen ist, ziert seinen linken Zeigefinger und er hat lange schwarze Fingernägel die seine Hände sehr schlank erscheinen lassen.

CharakterBearbeiten

Undertaker’s Charakter ist kurz gesagt exzentrisch. Er ist verrückt und lacht sehr gerne. So liebevoll der Bestatter mit seinen "Kunden" umgeht, so nachlässig ist er im Umgang mit den Lebenden. Auf Außenstehende wirkt er oft gruselig. Seine Angewohnheiten Kekse in Knochenform aus Urnen zu essen, Tee aus Messbechern zu trinken und in Särgen „probe“ zu schlafen, verstärkt sein merkwürdiges Auftreten nur. Als Bezahlung für Informationen verlangt er das man ihn zum Lachen bringt. Er hält sich eher neutral, beweist aber oft auch wie scharfsinnig er ist. Undertaker ist eine Person die man auf keinen fall unterschätzen sollte. Er scheint den Phantomhives sehr nahe zu stehen. Vincent, Ciels Vater, war offenbar ein sehr guter Freund von Undertaker und obwohl der Shinigami oft etwas gröber mit Ciel umgeht scheint er sich doch um ihn zu Sorgen.

Zitate Bearbeiten

zu Sebastian: "Aber wie’s aussieht bereitest du dem Earl nur Unglück. Darum werde ich dich jetzt vernichten."

zu Sebastian: "Sei so gut und beschütze den Earl auch weiterhin so treu und gewissenhaft."

zu Ciel: "Und du willst ihn stoppen? Du der "ruchlose Adlige" Earl Phantomhive?"

zu allen versammelten: "Ihr Menschen seit wirklich bei weitem die tragischsten, witzigsten und interessantesten Wesen die ich kenne!"